Rogue Dolch Orange Ausgabe von 390 Effekte erster Ordnung von Waffen gemessen
Von ennena, 03:58Kampfzeit beträgt 7 Minuten und 50 Sekunden, das Gerät 389:4 T12 (378 Durchschnitt), ist Schmuck 384 [Matrix Stabilisierungseinrichtung] + 390 [hemmungslosen Zorn]
Ansatzes sind: bösartige Angriffe - Schneiden - Spiel Schmuck die Energie, um Open-Air-Morde spielen - den Impuls zu halten Schneiden ständig, 4-Sterne-Plus Jiedi dann Ausweiden, Ausweiden 5 Sternen direkt die Karte cd mit dem Töten und Impuls.
Erste Aussage:
1) Für jeden Test werden neu gefasst und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass Gesetze Hit 17% +, schnelle Priorität.
2) Da niemand für Groundhog Day, tat dies 4T12 Effekte nicht spielen.
3) Schwert, Axt Als der jüngere Bruder war arm, so gibt es keine verzaubern, so können Sie die Zeitspanne, die der DPS Steigerung zu berechnen.
4) Da die Einsätze auf den Körper von Giften verbunden, so dass ich dort Halt nach, DPS bis ca. 200.
Wie bereits mehr als die beiden oben genannten Waffen an einen magischen Stein Zusammenbruch, dann ist die Lücke noch so groß, so entmutigt, spielten nur einmal 10 Millionen. . .
Internationale Praxis: Die obige Information ist, äh äh. . . .
denken
Sword of the Gap-Effekt ist nicht sehr groß Axt. Wenn das Rennen ist nicht menschlich (meine Nummer ist eine menschliche Diebin, so DPS ein wenig höher als die Axt), oder halten sich für Studenten Reinigungsmittel verwendet werden, verwenden Spezialeffekte Axt.
Das Streben nach Stabilität und Frieden des Geistes mit dem Schwert der Schüler es (PS, Sword of the Illusion wirklich mehr ah ... Ist der Hauptschalter der Hand das Schwert, das Pferd ist nicht eine Wolke Khatib Gott!)
Eine entscheidende Phase Dolch geschlossene Position, drehen Sie die beiden anderen Bands