Ersten Einschätzungen der Teufel zeigen
Von ennena, 04:21Ersten Einschätzungen der Teufel zeigen, wie es wirklich ist unerwünscht, während Sie, es wäre (oder nicht) glaubte
Gleich nach dem neuesten clunker M. Abend Shyamalans The Final Airbender, waren wir nicht erwartet, wesentlich von seiner Teufels-in-eins-Aufzug Kinofilm. Aber dann, noch war jemand anderes. Konnte das Publikum stöhnen, wenn sein Name tauchte auf dem Bildschirm im Laufe des Teufels Anhänger? So, jetzt wo der Film hat geöffnet und Kritiker kann als letzter Punkt darüber reden, wie ist es im Grunde am Ende?
Bemerkenswert ist, dass nach Meinung einiger Kritiker ... es war ebenso unerwünscht wie befürchtet wir es sein könnte.
Während in Übereinstimmung mit anderen Personen ... war es nicht.
Hier sind fünf (eine Art) günstig und 5 (Form) Gelistet schädliche Kritik an Teufel.
Die Armen (eine Art)
"Ohne Zeichen der Sorge wert, ein großes Vertrauen auf das Geheimnis und auch ein letzter Akt-Twist, und absolut kein Gefühl der Spannung, Teufel völlig bläst die Möglichkeit, auf was hätte ein hochwirksames Geschichte haben zu entwickeln."
Brian Tallerico, Hollywood Chicago
"... Gehen in der Erwartung, sagen wir, überzeugende Charaktere oder vielleicht einen cleveren Plot, und Sie werden einen Teufel von der verbleibenden Zeit in Ihrem eigenen Sitzplatz haben."
Adam Markowitz, Amusement Weekly
"... Die Goofy 'Schicksal' und 'Zufall' Aspekte in der Geschichte Boost, bewegte es sich um die Linie von Art gruselig an der dumm zu bilden. Es ist nie wieder erholt, und auch der letzte Akt ist leider unbefriedigend."
Eric Snider, Movie.com
"Ich schlage vor, diesen Film zu Leuten, die Angst, einfach weil jeder, der diesen Film, das ist ein Fan von Horror-Filmen sieht, wird es wohl leider im Stich gelassen sind. Ich bin sicher herabgelassen, insbesondere unter Berücksichtigung, die es geschrieben."
Charlotte Pickard, CMR
"Das Drehbuch ist stromlinienförmig, aber flach, und Regisseur John Erick Dowdle (Quarantäne) ist nicht zu Kurbel eine sehr viel Spannung, und lässt uns Halb-Interessierte mit dem tristen, unbefriedigenden Finale. Teufel wäre nicht ersinnen eine überaus erschreckend Hölle, und als Folge ist dem Untergang geweiht zu übersehen. "
John Serba, Mlive
Der große (eine Art)
"... Für alle seine Predigt über Schuld, Erlösung, Strafe und Erlösung, liefert Teufel seine Schüttelfrost in der kompakten, produktiven viel intensiver Close-Ups, anständig getimte Überraschungen sowie Terror der Angst-Vorfreude. Es ist nicht wunderbar, aber es ist nicht schrecklich ... "
Roger Moore, Orlando Central
"Ein wartenden Platzen der High-End-Kitsch, Devil Unterricht eine fadenscheinige, Religion-Themen-Plot (von M. Night Shyamalan Zeit) mit der Form der Kinematografie Protze nur jemanden wie Tak Fujimoto bieten kann."
Jeannette Catsoulis, NY Times
"Devil ist kein Sixth Sense oder Unbreakable-für eine Sache, niemand aus der Ferne Besetzung ist das Kaliber von Bruce Willis, aber bei 80 Minuten, es kann nicht aufgerufen werden nachsichtig ... Aber der Kern der Schwebe bleibt solide, und auch die blasierten Vielleicht finden sich Springen ein-oder zweimal. "
Luke Y. Thompson, E! Online
"Trotz der Tatsache, welche der Film fehlerhaft ist und von M. Night Shyamalan, dessen identifizieren wird ausgebuht, wenn der Trailer in den Kinos gezeigt produziert wird, ist der Teufel auch noch eine gruselige, Sit-on-the-edge-of-your-Sitz Horror Film ".
Wilson Morales, BV auf Filme
"... Der Höhepunkt ist erschreckend, fast leben bis zu Ihrem Versprechen von allem, was vorher passiert ist, sowie die Art und Weise gehandhabt wird das Ende fühlt lohnend und befriedigend. Im Anschluss an die makellos ausgewrungenen Anspannung der letzten 80 Minuten, wie ich mich gefühlt" d gesehen eine ausgezeichnete Film. "
Ben Greene, MovieWeb
Gleich nach diesen iffy Zeugnisse, wissen wir nicht, ob Sie an diesem Wochenende Teufel sehen wollen, aber wenn Sie fangen ein Screening machen, lassen Sie uns wissen, was Sie denken.