Dota 2 Diary: Tanzen mit Türmen
Von ennena, 10:37
Die Kunst des Turmes-dive ist ein edles. Offenlegen Sie sich tödliche Gefahr in der Hoffnung, ein wenig Gold und Erfahrung - es ist wie Schlafen mit Lindsay Lohan.
Turm Tauchen ist der Prozess der Ausführung unter einer der Gegner die Türme zu versuchen und einen Gegner auf niedriger Gesundheit, bevor sie weg. Es ist eine der Situationen, wo neue Spieler, und sogar einige erfahrene Spieler, sterben, weil sie nicht verstehen, die damit verbundenen Risiken.
Wenn turm-Tauchen, sind die Chancen massiv gegen Sie aus drei Gründen gestapelt. Die erste ist, dass Sie unter viel mehr Schaden als normal von den magischen Geschossen wird auf dich geschossen. Das zweite ist, dass Türme 'true sight' haben, dh sie können durch irgendwelche Unsichtbarkeit Fähigkeiten zu sehen. Das dritte ist, dass es ein großer Stapel Feind kriecht Überschrift Ihren Weg, mit keiner eigenen kriecht, um sie abzulenken.
Mehr als oft nicht, werden Sie am Ende tot, auch wenn Sie in der Lage der Greifer die töten sind.
Aber es gibt eine Reihe von Situationen, in denen es perfekt ist zum Turm-dive gerechtfertigt. Der Schlüssel ist die Abwägung der Risiken gegen die Belohnungen.
Fragen Sie sich selbst ein paar Fragen - schnell, weil sie sich immer sind! Sie haben den Vorteil, in Bezug auf Zahlen oder Stufen? Sie haben die Möglichkeit, den Tank die Hits aus dem Turm? Haben Sie ein Wochenende für den Fall, dass etwas schief gehen? Ist Ihr Leben unwichtig? (Ich bin nicht metaphysischen hier mit großer Carry kommt große Verantwortung.)
Wenn die Antwort auf all jene ist, ja, dann sind die Risiken auf Ihrer Seite sind klein. Aber was ist dein Gegner? Haben sie crowd control, die Sie unter dem Turm das Feuer halten konnte länger als geplant? Haben sie Backup rein? Haben sie ein Wochenende Plan ihrer eigenen?
Sofern die Antworten auf all diese Fragen eine ziemlich feste "nein", dann sind Sie besser dran, lassen sie weg und unter die unangefochten Gold und Erfahrung, während sie aus der Spur heilen wieder sind.
Während wir uns unterhielten Türmen sind, wussten Sie, dass es einige praktische visuelle Indikatoren, wo der Türme Schießplatz ist? Es ist wahr - Check auf dem Boden um Türme und du wirst Bits von Schutt zu sehen - in der Regel Knochen auf dem Dire Seite und Büschen auf der Radiant.
Diese wirken als große Marker für einen Helden, der sich in der Nähe eines Turmes, ob das Innere seine Palette will. Bleiben Sie hinter ihnen und du bist sicher, vorbei und Sie werden unter einen Feuerball auf das Gesicht. Wie Sie wissen, welche sind die richtigen? Ein bisschen Übung, und ein Blick auf diese Bilder: [Radiant, Dire] helfen.
Ein letzter Tipp auf Türmen. Wenn man sich die dritte Stufe genommen und Sie starrte die feindlichen Kasernen, immer töten die rechte Hand ein erster. Das ist der Nahkampf-Kaserne. In einer Kriechwelle, gibt es weit mehr Nahkampf-als reichten Gänsehaut, so werden Sie immer viel mehr bang for your boom, wenn Sie das nehmen und verlassen das reichte ein.
Got mehr Tipps für den Umgang mit Türmen und Gebäuden in Dota 2? Lassen Sie sie in den Kommentaren unten.